![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Erst mal dickes Lob für das Februar-Heft. Da gibt es einen Artikel über Aircraft und Scenery Verwaltungsprogramme.
Gibt es auch eine Möglichkeit Texture-File-Leichen aus dem Texture-Hauptverzeichnis zwecks Löschung aufzuspüren? (FS98) Für Gauges-Leichen nutze ich Gaugesscan. Ich schätze, daß ich da ein paar MB der Festplatte frei bekommen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi,
Februarheft? HabichnochnichtundichbindochAbonennt,will auchhaben,sofort!!!!!!!!!!!!! GUIDO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich fallen wenigstens nicht mehr die Mittelseiten raus. ![]() ![]() ![]() ------------------ Börries Kuhn EW278 boerries.kuhn@netcologne.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Thomas,
zuerst vielen Dank für den dicken Lob. Nein, mir sind keine Programme bekannt, die in der Lage seien, das Texture-Hauptverzeichnis auszumisten. Wenn man aber immer ein Tool wie Addit!Pro benutzt, das sich merkt, wann was wohin installiert wurde, kann man schnell und einfach alles wieder deinstallieren. ciao, sergio PS: Ich habe das Heft schon 2 mal gelesen und meine Tochter hat es auch in der Hand gehabt. KEINE SEITE IST HERAUSGEFALLEN. [Dieser Beitrag wurde von sergio am 15. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |