![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Mir ist der Flusi gerade mitten im Online - Flug mit der Standard Beech Baron über Hamburg mit dieser Fehlermeldung abgeschmiert. Habe die GAP - Serie vom FS2002 her verlinkt und Europa - Landclass (aber ohne Texture-Ordner). Wer toll, wenn jemand helfen könnte, weil bei mir läuft mit dem Neuen anscheinend überhaupt nix mehr :-( Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() HI, mir ist gerade auch der fs9 auf dem Weg von Düsseldorf nach Stockholm über (nähe) hamburg abgestürzt. Allerdings ohne Meldung, auf einmal alles schwarz und er greift auf´s CD Laufwerk zu, wo die FS2004 cd drin ist. Ein Woche vorher ist er mir schonmal an genau derselben stelle abgeschmiert, sonst NOCH NIE!
Vielleicht gibts ja so ne art "Hamburg" bug ![]() Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
habt Ihr zufällig die erste Version meiner norddeutschen Flüsse drauf und nicht davon das 1.1-Update? ![]() Warum? Naja... der FS2004 ist leider nicht so sonderlich kompatibel mit dem LWM-AreaFill-Kommando, obwohl es doch "Neue Welt"-Befehle sind. ![]() Näheres dazu, falls dies bei Euch zutreffen sollte (und falls gewünscht). Ansonsten solltet Ihr mal vergleichen, was vielleicht bei Euch beiden so an Szenerien aktiv ist. Ciao, Rainer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Rainer,
also ich habe deine Flüsse updates von der neuen frisch gepressten FS2004 GAP4 drauf. Sind die alt????? Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Hallo Thorsten,
Zitat:
![]() ![]() Ciao, Rainer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Also an den Flüssen liegts schonmal nicht. Habe sie ausgeschaltet und bin trotzdem exact an derselben Stelle abgeschossen. Zum Nachvollziehen: Flug auf FL290 von EDDL. Waypoints:EDDL-DOM-OSN-VALKI-HAM-...,
und genau kurz vor VALKI sagt der Flusi Tschüss. Teste jetzt mal weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Nur so der Vollständigkeit halber
Ich kann jetzt etwas spezifizieren: Es hat nichts mir Sceneries, wie Flüssen, GAP4 und 3 zu tun. Es lag entweder an dem "realen wetter mit online update (das der Server unbrauchbare Daten liefert bzw. keine)" oder an dem Waypoint VALKI (dass der irgendwie datenmäßig zerschossen ist),da es, wie ich feststellen konnte, ziemlich exakt passiert, wenn der FS von OSN auf VALKI als aktiven waypoint umschaltet. Ach ja: PSS A330. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo!
Also ich habe die Version 1.1 der norddeutschen Flüsse drauf. Habe heute den Flug nochmals wiederholt (allerdings offline) und bin ohne Probleme auf Sylt gelandet. Habe allerdings nicht das GPS benutzt, da ich glaube, dass vielleicht aus der Kombination desselben mit den aus dem FS2002 verlinkten GAP 3 der Fehler hervor gerufen wurde. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ![]() Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo,
jetzt ich nochmal. Bin vorhin mal von EDDG in FL180 über VALKI weiter in Richtung Hamburg geflogen. Mit Realweather aus FSMeteo heraus. Kein Problem. Zugeschaltet war dabei das FS2004-Standard-GPS inkl. Terrain-Anzeige und geflogen mit der Eaglesoft Premier1. Mit allen möglichen aktivierten FS2004-Szenerien, die momentan überhaupt zu erhalten sind. Allerdings keine direkten FS2002-Links. Ich hätte allerdings schon auf Landklassen oder Szenerien getippt, wenn ich so einen Grund für einen Terrain-Fehler hätte nennen sollen. Wäre seltsam, wenn Wetterfehler zu einem Absturz der Terrain.dll führen würden. Ciao, Rainer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() A ja, habe vergessen zu sagen, das ich auch die Europe - Landclass installiert habe.
Macht vielleicht das Verlinken zum FS2002 - Ordner Probleme? Danke für weitere Infos, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |