![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Aussie,
dieses ist mir auch passiert. Die Version 1.98 scheint noch nicht ganz ausgreift zu sein. Ich meine, der Fehler erscheint dann, wenn Du ein Flugzeug konvertierst, und dessen Texturen nicht für FSTraffic umgesetzt werden. Mir passiert bei der Beaver DHC 2 von ??. Habe ich vergessen ![]() Du die fehlenden Texturen kontrollieren, in dem Du den Ordner 'Texturen' im Ordner 'FSTraffic' überprüfst. Nachdem Du ein Flugzeug übernommen hast, müssen in dem Ordner zusätzliche Dateien erscheinen. Wem dem nicht so ist, erscheint die Fehlermeldung. Ich mußte nach dem Löschen eines Flugzeuges, dessen Texturen fehlten, den FS neu starten. Erst dann verschwand das Flugzeug aus dem System. Es ist ja kein Geheimnis, dass Du nach der normalen Konvertierung den FS nicht immer neu starten musst. Einfach nur in die Szeneriebibliothek gehen und auf den grünen Pfeil klicken. Ich habe da noch ein ganz andere Fehlermeldung entdeckt. Nachdem ich den FS heruntergefahren habe, rödelt die Festplatte ein bißchen nach und es kommt eine Fehlermeldung einer Premium Collection, dass die *.mdl-Dateien von Flugzeugen, die ich für FSTraffic konvertiert habe, nicht gefunden werden können. Es ist aber alles an seinem Platz. Auch komisch, nee? Aber was wäre ein System, wenn immer alles 100% funktionieren würde;-) Grüße Mickman www.toolairport.de |
![]() |
![]() |