![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
SonyEricsson bringt jetzt den Nachfolger des erfolgreichen Smartphone P800, das P900 auf den Markt.
Das P900 schaut hochwertiger aus, ist leichter und etwas dünner. Das Display unterstützt jetzt 16Mio Farben (P800 4096). Weiters sind jetzt auch Videoaufnahmen im MPEG-Format möglich. Nähere Infos auch hier: http://www.mobile2day.de/news/news_d...ml?nd_ref=2072 Ciao Oliver
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
oder hier: http://www.heise.de/newsticker/data/rop-21.10.03-001/
![]() Ich wollt nämlich auch grad posten und jetzt hab ich gesehen, dass es schon einen Beitrag darüber gibt. Also mir gefällt das P900 ausgesprochen gut, nur leider ists zu groß. Ich will keine Kombination PDA/Handy - da ich dann bei jeder gelegenheit das große Ding mitnehmen muss. Obwohl man dem Teil schon ins Überlegen kommt, nicht doch schwach zu werden. Und das T630 schaut optisch net so schlecht aus, muss man mal in der Hand haben um das besser beurteilen zu können. Aber irgendwie fehlt mir immer noch die innovative Weiterentwicklung zum T68 - weil die neuen können auch nicht mehr außer die Kamera und ein besseres Display... (so wie ds T610) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Oder hier http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=5669
Und zwar mit der richtigen Info Das P900 hat nämlich nur 16MByte internen Speicher und nicht 48. Auf die 48 kommt man, wenn man den 32MByte Memory Stick dazu rechnet, der im Lieferumfang enthalten ist.Man muss nur die original Pressemitteilung richtig lesen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ach ja, ich liebe das T610. Aber wenn die "wichtigste" Neuerung beim T630 ein integrierter Spiegel für Selbstportraits ist...
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich habe das P800 schon längere Zeit, und war auch Anfangs skeptisch bzgl. Größe. Wenn man aber mal die Vorteile, alles in einem Gerät (vor allem PIM, MP3 Player, Internet, etc.) genießt, ist der Nachteil der Größe schnell aufgewogen.
Zusätzlich habe ich mir das Bluetooth-Headset HBH-35 gekauft, somit ist es möglich, alle Telefonfunktionen durchzuführen (incl. Sprachwahl), während das Handy in der Tasche ist. Ciao Oliver
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Mich störten beim P800 drei Dinge:
- Der winzige Stylus. Ist nun behoben. - Das Design. Ist nun behoben wenngleich auch Geschmackssache. - Symbian OS. Aber auch das ist reine Geschmacksache. Mir sagt eben Pocket PC mehr zu. Insofern wirds bei mir der neue MDA II werden. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
So wie es derzeit aussieht, wirds wieder nur T-Mobile werden. Eventuell lassen sich aber diesmal auch One und A1 dazu überreden. A1 hatte ja den Einser auch mal im Angebot, wenngleich er da sehr stiefmütterlich behandelt wurde.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
man darf ja nicht vergessen das one den mda auch verkaufte. nur halt die verbesserte version q-tek.
den q-tek bzw. mda würde ich aber gerade als "2-geräte ersatz" nie nehmen. der pda-teil ist ja nicht schlecht (wenn auch nur 32mb) aber zum telefonieren zu unhandlich. die telefonfunktion wird aber (in den meisten fällen) öfter genutzt als die pda-funktion.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|