![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also ich habe ein Sony Ericsson T610 und ein sony vaio pcg-z1rmp notebook.
habe die mitgeliefter software (vom t610) installiert, und wollte eine BT verbindung herstellen aber die bekomm ich ned zustande es klappt nur mit dem programm blue space ne (beim vaio dabei) eine datentransfer zum handy, und vom handy kann ich auch was schicken möchte aber mit outlook synchronisieren, und telefonbuch speichern! http://www.telefon-treff.de/showthre...threadid=66046 diesen thread hab ich auch shcon durchgestöbert, aber ich komme auf keinen grünen ast brauch ich diese widcomm software unbedingt? weil auf der vaio support seite find ich sowas nicht wenn ich nun diese se communication suite oder wie da sheisst runterlade und installiere und das xtnd pc sync starte findet es das t610 nicht mit der mitgelieferten bluespace ne software kann ich aber dateien hin und herschicken, phonebook sichern steht ewig lang senden auf dem display des t610 und am pc in der blue space ne software steht empfange aber tun tut sich nix, aber dann gehts doch... nur outlook sync geht ned wirklich midis kann ich hin und her schicken und fotos auch weiss jemand rat? hab echt keinen plan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |