![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Nochmal ne Frage zur Scenery der LTU.
Sind die Flughäfen auf dem Add dabei, oder benutzt dieser ( bis auf DUS) die FS-Flughäfen. Ist ja glaub ich noch Zürich und so dabei. Weiter würde mich interessieren, was mit dem Palmaairport passiert. Den hab ich mir vor einiger Zeit schon mal runtergeladen. Wird der überschrieben oder in einer anderen Datei eingesetzt??? Bei LTU ist ja PMI dabei.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Hummel,
geh mal auf www.takeoffpro.de , gehe ganz ans Ende der Seite und klicke auf "Archiv". Der erste und dritte Artikel, der dann erscheint handelt von LTU2001. Da dürften einige Deiner Fragen beantwortet werden. CU Börries P.S. aus welcher Ecke von EDDK kommst DU? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() 400 ft vom Dom /\/\ entfernt Börri.
Bin aber leider in ( ich mag es kaum aussprechen...) düsseldorf gebased.... :-( Auch hier aus der Ecke ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Hummel,
aus Rondorf, nähe AB Kreuz Sued und IKEA, schreib mal ne mail, email im profil. Börries P.S. Dann war das mit dem ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ne, es geht...
Wer im Luftraum Charlie wohnt, ganz ganz nah an Whiskey, der kann einem leid tun... Da nagel ich das nächste mal drüber, da machst Du Dir kein Bild von !!! :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi Hummel,
seit wann fliegen Hummeln im Winter? ![]() Ne is gar nicht so schlimm mit dem abfliegendem Verkehr, ist schon recht hoch. Die UPS 747 ging einem nur manchmal auf die Nerven. ![]() ------------------ Börries Kuhn EW278 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() He he....
Hummeln fliegen das ganze Jahr über... Und da Hummeln flexibel sind, können sie Dir auf den Nerv gehen.... Es kommt ja drauf an, wie der Wind steht und welche Airliners Du hörst. Werde aber demnächst mal nen low approch requesten..... C U Hummel 7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Hummel!
Rein aerodynamisch kann eine Hummel gar nicht fliegen. Nur weil die Hummeln das nicht wissen fliegen sie munter weiter. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hi Rolf,
das hab ich im Thread "erdrotation" bei den Anfängerfragen als Antwort aus berufenem Munde auf die gleiche Aussage bekommen: "Und: Hummeln koennen tatsaechlich NICHT fliegen - die machen nur eine Teleportation zwischen infinitesimal kleinen Koordinatendifferenzen in infinitesimal kleinen Zeiten durch infinitesimal kleine Fluegelbewegungen Gegenbeweise bitte bei der Isaac-Newton-Revival-Society an der Pfoertner loge abgeben....." Tja und brummen tun sie wohl aufgrund kleiner Explosionen beim Wiedereintritt ins Jetzt. ![]() ------------------ Börries Kuhn EW278 boerries.kuhn@netcologne.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Die Hummeln fliegen doch !!!
Und wie!!! Und knattern und brummen können sie auch. |
![]() |
![]() |
![]() |