![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
hab heut wieder meinen gamegear gestartet (nachdem ich einen vergleichstest gelesen habe nokia-gamegear) jetzt hab ich zwar ein bild aber keinen ton.....kennst sich wer mit diesem saurier aus oder soll ich das ding wegschmeissen......hab an haufen coole spiele wär schad
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Wenn du einen Game Gear willst würde ich hier schauen
(oder auf ebay.de, denn bei at gibt es nicht viel) Reparieren oder dgl. wird sich wahrscheinlich nicht auszahlen.. LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
was soll der link???????
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
GameGear ist schon SEHR!! cool
Leider hab ich meinen damals im Gym im Bankfach vergessen, dann war er weg Wenn's nur um die Spiele geht, da gibt's ja mittlerweile einige gute Emulatoren für NES, SNES, MasterSystem/GameGear, Genesis usw! ROM's findet man eigentlich auch recht einfach ![]() Geht eigentlich der Kopfhörerausgang? Lautstärkeregler hast schon probiert, nehme ich an
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
HA! kopfhörerausgang!!!!!!!!!glei probieren...aber der fernseher ist am coolsten....scheiss auf des neimodische klumpert *gggggggggg*
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|