![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute!
habe mal ne frage: kann man gothic 2 und morrowind mit einem notebook der klasse: centrino 1,4 ghz, 512 ddr-ram und !!intel extreme graphics 2 technologie spielen??? mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
also spielen kann man gothic sicher fragt sich nur wie gut^^
gothic braucht viel arbeitsspeicher da bist mit die 512 eigetnlcih gut dabei ![]() die graka wird sicher a gscheite performance liefern bei 800*600 vielleicht sogar 1024!?! tjo bei cpu bin i ma ned sicha(solange es kein celeron ist^^) und bei morrowwind sind die anforderungen ähnlich aber ich denk ein bissal niedriger mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
gothic sollt gehen (mit niederer sichtweite und wenig details).
bei morrowind bin ich skeptisch. lief bei mir seinerzeit auf einem athlon 1200er mit 512mb ram erst als ich mir einen gf4 angeschafft hab. vorher -mit einer gf2- war's ruckeltechnisch unspielbar. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
sorry, fehlpost.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
intel extreme graphics sollte ungefähr eine dx7 geschwindigkeit von einer gf2mx haben (aber ohne t&l beschleunigung).
dx8 und 9 wird nicht unterstützt. also ich glaub, wenns rennt, dann eher schlecht.
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Gothic wäre möglich aber kann mir nicht vorstellen das Morrowind auf so einem Rechner rennt...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|