WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2001, 09:46   #15
Schulle
Inventar

Reden

Hallo Männer, vielen Dank!!!

Till,

noch einmal für Dich und alle Leser: Schulle kommt NICHT von Schultheiß, sondern ist der Spitzname von meinem Nachnamen SCHULZE (echt Bärliner Adel, wa?). Und Schulle heiße ich schon so lange, wie ich denken kann, würde ich im nächsten Leben anders machen. Ich werde Dir auch sehr gerne eine Mail senden, Du mußt nur noch ein klein wenig darauf warten, habe im Moment no time! Etwas später, okay?

Stefan,

ist doch interessant, was für Antworten so aus einer kleinen Frage entstehen können. Thanks! Das große Bild ist natürlich Klasse. Jedenfalls kann ich mir jetzt endlich etwas unter "MD" vorstellen.

Lutz,

also: MD und Traffic passen zwar zusammen, aber ....usw. Okay, kapiert. Und wieder schreibt jemand: es ist ein "MUST HAVE". Langsam denke ich, sollte ich mal ins Shop gehen, und mir Traffic zulegen. Hoffentlich merkt meine Regierung nicht, dass ich schon wieder Kohle für den Flusi ausgebe. Übrigens, Du alter Hauptstädter, Du scheinst doch ganz in meiner Nähe zu wohnen. Jedenfalls nicht all zu weit weg, denn ich bin Nähe Habelschwerdter. Schick doch mal ´ne Mail.

Danke an alle, die mir geholfen haben.

Allways three greens wünscht Euch Schulle
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten