![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Wie kann ich bei einer Verknuepfung einstellen, dass die zu ausfuehrende Datei. mit -befehl ausgefuehrt wird?
also z.B dir auszufuehrende datei heisst: programm.exe und ich will das jetzt mittels Verknuepfung so ausfuehren: programm -developper Aber wo kann ich diesen -developer zusatz eingebe?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() auf die exe Datei -> Verknüpfung erstellen.
rechte Maustaste auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> dort bei "Ziel" den Schalter oder Befehl eintragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ja das dachte ich mir auch! aber da mach ich irgentetwas falsch!
Also ich hab jetzt z.B bei Ziel: "C:\Program Files\coverXP\coverxp.exe" und gebe es dann so ein: "C:\Program Files\coverXP\coverxp.exe -developer" da bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung - dass der Pfad nicht gueltig ist! ![]() Danke fuer deine Hilfe!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Probier mal
"C:\blablabla.exe" -commandswitch
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @ruffy_mike
ja das scheint zu funktioneren! zumindest bekomm ich keine fehlermeldung mehr... Am programm kann ich das erst zu Hause austesten! (max Payne 2) Besten Dank
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() falls du den pfad in "" setzen musst, dann den parameter immer nach dem in "" eingeschlossenen pfad angeben, so funktionierts
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |