WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2003, 11:40   #7
janis1994
Senior Member
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 63
Beiträge: 125


Standard

Tausend Dank für all Eure Hilfe.

Das größte Problem ist die Synchronisation der FS-Uhr, die Uhren laufen tatsächlich und zwangsläufig z.T. nur um Sekunden versetzt. Das beginnt schon mit der unterschiedlichen Dauer der FS-Ladezeiten von Client und Server. Und wie richtig geschrieben reicht auch das Betätigen der Alt-Taste aus.
Wenn man eine Abweichung von nur ein paar Sekunden zwischen den PC`s hat, bekommt man die "davongelaufene" Zeit etwas bei, in dem man die Pause-Taste oder Alt-Taste betätigt, das muß bei mir aber gleich am Anfang geschehen, sonst stimmt die Reihenfolge am Start, wie Burkhard sagt, nicht mehr.
Von 20 Versuchen bekomme ich es zur Zeit etwa 15 mal hin und entdecke keine Unregelmäßigkeiten.(MyTraffic 33-66%) Damit kann ich leben, zumal ich mich ja auch nicht ewig auf den Flughäfen aufhalte.
Es fehlt, wie gesagt, ein Programm, welches die FS-Uhrzeit aller PC`s auf die Millisekunde genau synchronisiert und diese dann in kurzen regelmäßigen Abständen updatet.
Wie erwähnt, bekomme ich es für mich auf 3 PC-Sichten zufriedenstellend hin. Rechte und linke Hand jeweils auf der Pausentaste.
Bei 5 Sichten wirds mit meinen allen zur Verfügung stehenden Gliedmaßen wahrscheinlich ungleich schwieriger.

Gruß an Alle

Tobi
janis1994 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag