![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Tausend Dank für all Eure Hilfe.
Das größte Problem ist die Synchronisation der FS-Uhr, die Uhren laufen tatsächlich und zwangsläufig z.T. nur um Sekunden versetzt. Das beginnt schon mit der unterschiedlichen Dauer der FS-Ladezeiten von Client und Server. Und wie richtig geschrieben reicht auch das Betätigen der Alt-Taste aus. Wenn man eine Abweichung von nur ein paar Sekunden zwischen den PC`s hat, bekommt man die "davongelaufene" Zeit etwas bei, in dem man die Pause-Taste oder Alt-Taste betätigt, das muß bei mir aber gleich am Anfang geschehen, sonst stimmt die Reihenfolge am Start, wie Burkhard sagt, nicht mehr. Von 20 Versuchen bekomme ich es zur Zeit etwa 15 mal hin und entdecke keine Unregelmäßigkeiten.(MyTraffic 33-66%) Damit kann ich leben, zumal ich mich ja auch nicht ewig auf den Flughäfen aufhalte. Es fehlt, wie gesagt, ein Programm, welches die FS-Uhrzeit aller PC`s auf die Millisekunde genau synchronisiert und diese dann in kurzen regelmäßigen Abständen updatet. Wie erwähnt, bekomme ich es für mich auf 3 PC-Sichten zufriedenstellend hin. Rechte und linke Hand jeweils auf der Pausentaste. Bei 5 Sichten wirds mit meinen allen zur Verfügung stehenden Gliedmaßen wahrscheinlich ungleich schwieriger. ![]() Gruß an Alle Tobi |
![]() |
![]() |