![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
Hi zusammen
Wo bekommt ihr die günstigen Princo DVD Rohlinge her? War schon in 5 Geschäften und keiner hat diese Rohlinge? Wäre superdankbar über eure Info! LG Harry |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
empfehlenswert:
www.dvdrohlinge24.de liefern promt und auch per Nachname nach Österreich nicht empfehlenswert: www.cdrohlinge24.de angeblich Bestellung verschmissen, natürlich Vorkasse, 2 Monate Wartezeit.. bei Nec1300A Brenngeschwindigkeit Zweifach |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ich kauf meine beim Saturn, der Mediamarkt hat(te) die auch mal.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Bei welchem Saturn? Die haben (wie der Cosmos) pro Filiale unterschiedliches Angebot.
Und was kosten die? ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Beim Saturn im Gewerbepark Stadlau.
Die 10er Spindel DVD-R hat dort € 19,90 gekostet |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2001
|
Makromarkt im Gewerbepark Stadlau hatte sie vor ein paar Wochen glaub ich um 17,90.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
frage: was fürn hersteller haben die platinum dvd-+r dies bei saturn/mm/cosmos zur zeit gibt? hab gehört des sollen ricoh sein, wär net schlecht.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
Zitat:
http://www.cdr-forum.de/detaildvd.php?ID=1932 |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
supa! aber klick mal auf alle rohlinge mit ricoh, dann auf die emtec+r, die hab ich, sind aber optodisc.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
Hi
War im Gewerbepark beim MAKROMARKT und habe mir einige 10 Spindel DVD-r Rohlinge geholt um je 14,90 Euro! Habe schon 6 gebrannt mit 2 facher Geschw. --> ohne Probleme (NEC 1300A) LG Harry |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|