![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() unterstützt der aon webspace
mysql oder php??? weil ich kann da nirgendwo angaben finden was der alles kann... die schreiben nur so gschwollen hin webspace: "für ihre homepage" ......
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() kann ich mir nicht vorstellen. bzw. wenn es funktionieren wuerde, dann wuerdest du etwas darueber finden.
mfg c.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Ich traue dem Aon nicht zu, dass Aon MySQL Dienste (oder überhaupt SQL Dienste) anbietet...
![]() PHP vielleicht...
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Anbieten vielleicht schon,
aber der Webspace der so großartig inklusive ist sicher nicht.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() definitiv nicht ...
LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() der aon-webspace ist wohl eher für ne einfache homepage oder ein Fotoalbum gedacht...aber MySQL, php? So unwahrscheinlich, daß ich es gar nicht ausprobiere
![]()
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() beim members-webspace gibts keine spielereien ...
da gibts nur kostenpflichtige hosting-produkte ... nennt sich business webspace ... es wird aber auch eine domain benötigt ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Definitiv NICHT!
Du kannst nicht mal die Attribute von Dateien am Server ändern. Also nix PHP, SQL, CGI, PERL, ...... Schau mal unter http://www.geekmom.net/freewebsites.html und http://www.freewebspace.net/ da gibt es ein Verzeichnis mit Webspaceanbietern. Ob die die geforderten Dienste unterstützen musst Du im Detail prüfen. |
![]() |
![]() |
![]() |