![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
hi, hallo!
wärs möglich, ein eigenes notebook-forum einzuführen? wär fein, denk ich! danke! (auch wenns nicht geht) ps: danke für das forum, hat mich schon öfter aussegrissen! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ohne jetzt vorgreifen zu wollen.
Es gibt bereits ein Forum "Mobil Computing) wo das reinpaßt. Und "Notebook" als eigenes Forum wäre etwas unscharf, da ja - Ankauffragen besser in Hardware-Beratung passen würde - Probleme mit dem Notebook in Hardware-Probleme passen würde Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
stimmt - aber es läuft auf die frage hinaus: raum - oder manndeckung?
weil irgendwie wär so ein bookforum schon ok..mit allem integriert! so muss ma sich halt nicht durch alle unterforen wühlen, wenn ma info etc. haben will. und dass bei mobile computing kein notebookeintrag is, veriwrrt mi no immer :=) aber der punkt is verständlich. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Mhm..
Ich glaub, wenn man bei Mobile Computing den Eintrag noch dazumachen würde dann passt des schon...
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Notebook gehört zu mobile bzw. Hardware Fragen?
Eigenes ist nicht optimal? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|