![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi!
Ich wollt mal wissen welche Routen die LH A330 fliegen??? Hoffe das weiss jemand, hab schon gesucht aber nichts gefunden. Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Hi, Patrick
hier Eckard ganz sicher bin ich mir nn auch nicht, gestern hatten wir das Thema hier im Forum unter "LH, neue Liveries" - hier unter "so fliegt man richtig". Sascha Meister sprich "Blind PAX" kann Dir da sicher weiterhelfen. Eigentlich wollte ich Dir diesen Ausschnitt hier rüberkopieren, aber ich weiß nicht wie das geht, bin eben noch etwas neu und unbedarft hier. Vielleicht kannst Du mir helfen, wie ich z. b. irgend einen Beitrag oder Ausschnitt hier rüberpacken kann??? Tja, das mit der A 330-200 von der LH, die Routen ich denke einige Ostküstendestinationen in den USA sowie auch mittlerer Osten u. a. auch Dubai wie Sascha meinte. Ich mach mich die nächsten Tage mal schlau. Ein guter Bekannter von mir ist Captain auf 'ne A 340-300 der LH. Der weiß das ganz sicher. Hier im Forum übrigens, gibt es einige LH-Mitarbeiter bzw. andere die eng mit LH zu tun haben. Gruß Eckard vom Bodensee |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
Da liegst Du genau richtig, Eckhard!
![]() Auf den moderaten Kurzstrecken, und von Deutschland aus sind das eben der Osten Nordamerikas sowie Nordafrika und der mittlere Osten, ist die A330 wohl wirtschaftlicher als die A340. Rüberkopieren von Postings geht meines Wissens nicht. Du kannst aber zu dem entsprechenden Posting surfen, dir dort die URL notieren oder durch Selektieren und "Strg + C" in die Windows-Zwischenablage kopieren und dann im neuen Posting durch Klick auf die "http://"-Schaltfläche einen Link anlegen. In dem Fenster dass sich dann öffnet fügst Du mit "Strg + V" die URL aus der Zwischenablage ein. ![]()
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
LH A330 fliegen bis 31.Oktober
Frankfurt - Boston Frankfurt - New York Frankfurt - Cairo - (Addis, Asmara, Sanaa) Munich - Boston |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
Flog die Lufthansa nicht auch den Sommer über FRA - TLV im A332? Zumindest in den Timetables steht ein entsprechender Eintrag...
regards
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Auch nach TLV wird der A330 eingesetzt, ebenso auf der Route FRA-JFK und FRA-BOS. Ab München wird Boston auch nur noch mit A330 (vorher 340) bedient.
Andre
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Hi!
Danke für die Antworten! Auf der LH Seite erfährt man leider nicht welches Flugzeug wohin fliegt (Bei Condor is das anders, stimmt aber nicht 100%ig ). Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Zitat:
Andre
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Hi!
Stimmt, hab ich wohl übersehen. Auf der LH Seite werden die Flugzeugtypen doch angegeben. Auf dem Flug von Frankfurt nach Dubai is ne A340 eingetragen. Flieget die A340 nach Dubai oder ein A330? Gruß Patrick |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|