![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() hallo matthias,
sehr interessant dein beitrag, aber das kommt mir schon vor wie bei einigen skat-spielern, die skat nicht aus spaß an der freude spielen, sondern nur deswegen, um den makker in die pfanne zu hauen, wenn er falsch bedient.!!!! sieh dir doch mal einen passionierten modelleisenbahnspieler an, (mit denen wir uns ja in etwa vergleichen können, wenn unser hobby auch mehr virtuell ist) der bastelt auch zu 90% an seiner anlage herum und zu 10% fährt er damit. Und warum ? weil es ihm spaß bringt, alles so schön wie möglich zu haben und sich an dem anblick und der perfektion seiner anlage erfreuen will. und dazu gehört auch bei uns nunmal ein möglichst realistisch einfahrendes fahrwerk und ein landung mit exakt gesetztes klappen und spoilern.(richtig schulle) denk doch mal drüber nach, und laß doch jedem sein hobby, wie er es möchte, der eine eben so, und er andere so. etwas mehr toleranz anderen gegenüber, das macht auch unser zusammenleben in dieser welt aus!!!!!!!! übrigens, der beitrag mit den fehlenden landescheinwerfern war von mir, nachdem ich mit meiner twinotter nachts um 23uhr in hartenholm im stockdunklen bei der landung auf die schnauze gefallen war. mir tun meine knochen noch weh, nicht gerade abgenehm für einen 51jährigen frührentner (grins) so, das mein beitrag zu deinem thema, und ansonsten wünsch ich dir und allen anderen, die sich kritisch zu deinem thema geäußert haben, einen guten rutsch ins neue jahr, und viele hübsche landungen, mit schön gesetzten klappen und spoilern aus der towersicht !!!!!! gruß jochen |
![]() |
![]() |