![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo Flightsimmer,
wer kann mir die genauen performance Daten der MD 80-Reihe (Maddog) zusenden? Ich benötige: Dry operations weight Max. zero fuel weight Max Takeoff weight Max. landing weight. Danke schon mal im Voraus. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
Hallo!
Langsam verstehe ich das sich manche darüber Ärgern wenn das Forum unübersichtlich wird! Sorry, aber das muß mal sein. Erstmal umschauen und dann posten, zur Not gibt es hier ja sogar eine Suchmaschine! Das selbe Thema habe ich erst vor ein paar Tagen angesprochen, im Ordner: So fliegt man richtig! - Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS Nachschauen lohnt sich also! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
Hallo Alladin,
es geht bei meiner Frage nicht darum, was sich hinter den Begriffen verbirgt, wie in dem von Dir zitierten Beitrag, sondern um konkrete Zahlen für ein konkretes Flugzeug. Wenn Du hierauf auch noch eine Antwort weißt, wäre ich zufrieden. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Hier die Adresse wo es zu vielen Flugzeugtypen Performance Data gibt: http://avsim.com/flightops/ Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn Du konkrete Zahlen für ein konkretes Flugzeug suchst, dann möchte ich Dich gerne noch einmal auf meine Frage verweißen, diesmal sogar mit Link: http://www.wcm.at/ubb-cgi/ubbcount.c...=000193&page=1
Du müßtest Dir dann allerdings die Links selber durchlesen und wirst feststellen das bestimmt einer dabei ist der Deine Frage schon beantwortet hat! Viel Spaß beim lesen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Na also,
ich danke Euch für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Jetzt hab ich alles gefunden, was ich brauche und dazu noch eine Menge mehr. Ich schaue leider nicht jeden Tag in das Forum, sodass schon mal die eine oder andere Fragestellung durchgeht. Viel Spaß weiterhin beim simmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Schön das wir Dir helfen konnten!
Das hättest Du schon eher haben können. Schau halt das nächste Mal erst ein Wenig herum! Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |