![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Zunächst mal folgender Link, denn hier wird genau mein Problem beschrieben: http://www.simufly.com/cgi-local/YaB...num=1053388158 Außerdem wurde das Thema schon in diesem Link beschrieben: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=Civa+INS Nun aber mein neuer Text : Bin stolzer Besitzer der CS727 und möchte nun meine Flüge zusammen mit dem Civa INS absolvieren (http://www.simufly.com/ins/index.htm). Habe auch alles Erfolgreich installiert und kann auch die Einschaltprozedur erfolgreich abschließen. Nur die CS727 reagiert einfach nicht auf das INS. AP ist ON, INS1 auf ON und Mode Sel auf HDG, nix. Mode Sel auf NAV, nix. Das Selbe mit INS2 (habe zwei INS installiert!) Bin mir ziemlich sicher, das bei der Installation und Bedienung des INS nicht schief gelaufen ist, denn bei der default B737 klappt alles wunderbar. Beutze auch die neueste Version des INS's, v1.10. Vereinzelt wurde aber berichtet, daß es funktioniert. So lagsam habe ich meine Zweifel. Wer kann mir helfen? Seb, wie machst du das? Schade, wenn's nicht funktioniert. Sehe ja ein, das man gaaaaanz früher ohne INS etc. navigierte, aber irgendwie möchte ich jetzt mal ein Avionics Upgrade durchführen. Die Koppelung an's FSNav fuktioniert auch nicht. Also kann man nur über VOR/NDB fliegen. Hmm.... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hallo Frank,
Ganz ehrlich gesagt, weiß ich leider nicht wo Dein Problem liegt. Eigentlich müßte alles funktionieren. Du mußt, wie Du schon sagst, INS NAV Mode 1 anschalten und dann auf HDG Mode des AP gehen. Wenn Du es mit der B737 geschafft hast müsste es mit der CS727 genau so funktionieren. Ich hab nur Single INS eingebaut. Vielleicht funktioniert es deshalb. Werde es später mal mit Triple INS probieren. Eines kann ich Dir sicher sagen: Bei mir funktioniert es wirklich! Also einfach mal weiter probieren, denn das CIVA INS ist spitze!!! Grüße Sebastian
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo, ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber irgendwie bist du der einzige in der www-Welt, der's bis jetzt geschafft hat, siehe auch hier:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...=153092#153093 Vielleicht kannst du mir ja mal die Panel.cfg mailen.... dunix007@aol.com. Mit dem single INS ist n noch n Tip, das Probiere ich auch mal aus. Krieg noch die Krise... bis später Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Zu Nahe treten kannst Du mir gar nicht. Ich sag es Dir eben nur so wie es ist: Es funktioniert!!!!! Mehrere male getestet!!!!
Probiers selber aus. Sebastian
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Gib mir mal einen Tip ob es funktioniert!
Viele Grüße Sebastian
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Wieder nicht, fliegt einfach am Waypoint vorbei
![]() Hmmm |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Mal ne andere Frage. Fliegst Du sie im FS9 oder FS2002? Ich habs nur mit der CS727 Version1.5 im FS9 getestet.
Wie lädtst Du die Waypoints? Ich lade, wie im Manual beschrieben, als WYPT 1 nochmal die Vorfeldposition. Dann die Waypoints nacheinander. Wenn ich airborne bin, drehe ich ganz normal in Richtung des 1. Waypoints (Sequence No. 2 - z.B. ein VOR) und dann mache ich einen Waypoint Change damit 0-2 aktiv ist (also Present Position direct to WYPT). Spätestens dann AP an und in Heading und ALT Hold oder Pitch Hold. INS NAV ON und der Flieger pendelt sich sachte ein. Allerdings fliegt er nicht so ruhig wie im normalen Heading Mode - erkommt aber definitiv am Waypoint an.
![]() |