![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Hi Leute
Da momentan meine letzten Panelteile noch am trocknen sind habe ich heute mal meine Sidestickboxen verspachtelt und mich mal an den Seitenteilen versucht. Hier mal 3 Bilder, meine Fragen dann dazu weiter unten. ![]() ![]() ![]() Bei den ersten 2 Bildern ist der Unterschied vorne beim Panel, einmal liegt es gleich an den Seitenteilen des Main/Glearpanel, das andere mal weiter aussen dafür hinten bündig mit dem seitenteil. Beim dritten Bild seht Ihr es von der Seite, was meint Ihr sollte es hinten so bleiben oder weiter runter das es auch steiler wirkt. Nimmt mich echt wunder was Ihr dazu meint. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hi Leute
Habe nun heute mal meine Idee schon angefangen umzusetzten. Hier das ergebniss von Heute, Morgen wirds dann wohl fertig werden. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute
Nun habe ich das erste Seitenteil für mein Cockpit fertig. Ich habe nun das ganze nochmals überarbeitet, und ein paar Kleinigkeiten die Halter für Kugelschreiber und Halter für Trinkbecher oder Flasche ist noch nicht drin. ![]() Und nun mal das resultat. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss aus der Schweiz. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Daniel
Das sieht ja wirklich klasse aus. Wir haben heute angefangen die gesamte fenster-sektion der cockpitshell noch einmal neu zu bauen. Da ja die erste version erheblich unterschiede gegenueber dem original gezeigt hat. Dir noch viel spass beim basteln. wir sind auf neue bilder sehr gespannt. gruesse,daniel
![]() |