![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
..das mit der "Fensterscheibenbox"!
Wie genau sieht das aus, würde mich interessieren? Weil ich suche nämlich für mich auch noch irgendeine Lösung zur Beschallung auf der Terasse... Welche Soundkarte willst dir denn jetz reingeben in den PC? Also onboard auf jeden Fall aktiviert lassen, tut ja keinem weh wenns mitläuft... mfG gorie PS: Bin ebenso ein bissl ein "Spinner" auf dem Gebiet! ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
meine soundkarte = die soundblaster live 1024 oder so.
und das fensterscheiben ding heisst: www.soundbug.biz lg cb |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Das mim Soundbug klingt gar net schlecht, beginnt mir zu gefallen!
Wie ist denn die Klangqualität? Und wie laut geht denn das Ding? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
erwart Dir nicht zuviel - is ein bisserl flach der klang - also bässe kannst vergessen - is einfach, wie wennst einen kleinen radio irgendwo aufstellen würdest - man hört die höhen und das lied, aber wie gesagt kaum bässe, scheppert schon ein bisschen. aber irgendiwe is lustig und bässe für den garten wegen der nachbarn is eh nicht so gut.
mir gefällts ganz gut. ihab mein compizimmer gleich auf terassenniveau und pick das ding auf die fensterscheibe - als hintergrundmusik ... lg cb |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|