![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Hallo!
Ich habe mir mehrere Szenerien aus dem Internet geladen. Einige davon benötigen scheinbar keine flatten bzw. exclude Zeile. Aber wenn ich die installiere, dann verschwindet NICHT die Standard- Szenerie des Flugsimulator. D.h. ich habe alles doppelt und übereinander (Taxiways,Runways,Gebaüde usw. Auch wenn ich die Priorität ändere tut sich nix. Ich habe das Problem auch bei der Innsbruck-Szenerie vom FXP-Server. Please help me! Schen´s neies Joar LUKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() wie flatten und exclude switches funktionieren klärt dieser microsoft artikel:
scenery objects wenn du mit der von dir angesprochenen scenery meine hobby basteleien meinst ( www.stefan2000.fly.to ), dann sollte schon ein exclude dazu: [Area.086] Title=innsbr2 Local=SCENERY\Innsbruck\Scenery Active=TRUE Layer=86 Exclude=n47 15 34, e11 20 28, n47 15 17, e11 21 20,objects mit copy und paste in die scenery cfg eintragen, die 086 sind nur ein beispiel, deine jeweilige nummer eintragen. Excluden kann man ja immer, und die koordinaten kann man im grunde auch selbst erfliegen, wenn du gebäude wo excluden willst, einfach im übergeordneten gebiet den schalter setzen. |
![]() |
![]() |
![]() |