![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich habe 2HDDs.. und ein DVD-LW .. meine 2.HDD (Daten, also nicht die mit WinXP) verschwindet immer öfter.... sie ist einfach unter Arbeitsplatz nicht mehr da.. dann starte ich neu (ein paar mal) dann ist sie plötzlich wieder da???) Wenn sie da ist gibts keine Probleme..was ist da los??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Zitat:
Ansonsten: Prüf mal alle Stecker. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Daten sichern (sofort!), und die Platte mit dem Seagate-Tool überprüfen:
http://www.seagate.com/support/seatools/
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
du brauchst die fragestellung nicht nochmals kopieren, wir wissen um was es geht... hilfsreiche antworten wäre besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
?? Bist Du der neue Aufpasser hier? ![]() (so abwegig waren die Tipps vom Dumdideldum nicht ...) Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Also stecker hab ich alle überprüft.. SMAR- ist auch an Die letzten male hats jetzt immer funktioniert.. desshalb weiß ich nicht ob sie im Bios schon nciht erkannt wird... ich vermute aber dass wenn sie nciht im Win erkannt wird auch im Bios nicht aufscheint.
Daten sichern ist gut... ist zwar nur 20Gb groß aber voll mit Daten ... ich werd gleich mal das Tool runterladen.. hoffe die Platte muss nicht leer sein damit ich sie prüfen kann |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() So, keine HDD ist lt. Tool fehlerhaft
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() schaue dir das Netzteil an, ev. häng mal ein Laufwerk ab (CDROM). wechsle die Flachbandkabel
etc. Jetzt gehts erst richtig los!. ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ich hab alle kabel gewchselt und die Stromanschl. vertauscht... mal schaun wann sie wieder weg ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Welche Platte ist es denn? 20 GB --> schon älter, oder? Vielleicht verabschiedet sich der Controller auf der Platte? Wie warm wird die Platte?
![]() |