![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hallo Leute, habe nach einer Format C: den FS2002 wieder Instl.mit all meiner zusatz software,z.b DF737 GAs usw.Jetzt habe ich festgestellt das Italien,Schweiz ,Spanien und austria komplett fehlen.Was kann ich machen ohne den FS komplett neu zu Instll.Dann müßte ich ja auch wieder all meine zusatz Software neu Instll.Schweine Arbeit ![]() ![]() gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Zufällig Eurowings Professionell installiert ? Dann sollte das hier helfen: http://www.digital-aviation.de/ewpfo...opic.php?t=431 CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hi Stephan,
nein ich habe nicht Eurowings Instll.Kann ich eigendlich den FS einfach drübernudeln? gruß thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Das mit dem Drübernudeln habe ich noch nie gemacht. Bei Zusatzflugzeugen sollte es weniger Probleme machen, bei Scenerien hätte ich aber Bedenken aufgrund der Texturen und der Einträge in der scenery.cfg. Könntest Du mal alle AddOns (aber nur wenn es nicht so viele sind ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() glaub, ich hatte das Problem mal mit ner älteren Vers. von German A. 2, oder wars 1?!...
Bei Aerosoft im DL-Bereich schon mal geschaut?! Grüsse Chris_eddk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Bei GA1 kann das auch passieren.Bei Aerosoft gibt´s ein Patch bzw.eine Datei zum runterladen.Dann funzt´s wieder.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() hallo Leute,
also ich habe alle GAs1-4 und DF737+London Airports auf dem Rechner. hi Jens,war eben auf der GA seite,habe aber auser einen Patch für denFS2004 nichts gefunden.Könntest du mir vieleicht da weiter helfen? gruß thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Thomas,
schick mir mal eine E-Mail, dann sende ich Dir zwei BGL Dateien. Kopiere diese in den Ordner C:\.....\FS2002\SCENEDB\AFDFILES\SCENERY und sichere Deine Dateien vorher. In diesen Dateien werden normalerweise die Flughäfen gelistet.
![]() |