WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2001, 15:25   #7
Schulle
Inventar

Reden

Okay Herbert, Stefan, Lucas und alle Leser,

die 747 ist komplettemang im Flusi. Einfach Wahnsinn, wenn man am Force Feedback Joystick sitzt und sich das Gerät auf der Runway in Bewegung setzt. Die erste Landung bei Tageslicht war zwar im Prinzip saumäßig, aber der Vogel ist immerhin heile geblieben (ihr wißt schon: strukturelle Belastung). Allerdings werde ich mich jetzt erst einmal mit dem Navigationssystem auseinandersetzen müssen. Wenn ich es nicht kapiere, und mein Englisch ebenfalls nicht ausreicht, dann muß ich warten, bis mir Herbert sein deutsches Handbuch zur Verfügung stellt (haha).

Also, dann werde ich mich mal wieder in das Supercockpit schwingen. Bis dann, viele Grüße an alle von Schulle

P.S.: Ich lese mit großem Erstaunen, zu welchen Tages- und Nachtzeiten (vor allem NACHTZEITEN) ihr so am Bord seit, noch dazu am Neujahrstag in aller Herrgottsfrüh! Ich habe richtig Sylvester im Kreise der Familie gefeiert und bin dann irgendwie totmüde in der Heiha gelandet. Dafür bin ich heute Vormittag um 11:00h schon 14km im Ruderboot (siehe Profil) gewesen (schlotter).

[Dieser Beitrag wurde von Schulle am 02. Januar 2001 editiert.]
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten