![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooo! Ich finds ja echt recht lustig von euch das ihr so angeregt diskutiert, aber das hat leider mein Problem nicht behoben. Gibts vielleicht jemanden der mir helfen kann mein Problem zu beheben??
Viele Grüße und nen guten Rutsch Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Alladin,
Dein Rat ist gut gemeint, aber wo ist Dein Tip ![]() Und zu Spitz kann ich nur sagen, ich fliege immer noch gerne den FS98, weil es Scenerien gibt, die ich bisher im FS2000 noch nicht gefunden habe ![]() Um aber Claus helfen zu können, bedarf es schon mehr, denn ich vermute, es ist ein Hardwarefehler bzw. Einstellung in der Hardware(z.B. das Bios seines Motherboard) oder Konflikt mit irgendeinem Treiber für seine Grafikkarte, wobei ich erst in einem anderen Forum(Newsgroup) gelesen habe, das dieser Fehler in Verbindung mit einem defekten RAM-Baustein auftrat. Das per Ferndiagnose zu lösen, wird schwer, denn Claus schreibt ja auch, das er wenig Erfahrung mit Computern hat. Das läßt sich höchsten per E-Mail abhandeln, aber eine Hilfe vor Ort wäre schon besser. Cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Meine Hilfe ist schon gestern bei diepi angekommen
![]() ![]() Gute Nacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Guten Morgen,
also Claus hat mir eine e-nail gesendet, dass es jetzt besser klappt, nach dem er einen neuen Graphikkartentreiber installiert hat. guten Rutsch allerseits Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() ..
[Dieser Beitrag wurde von Peter Gloor am 31. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Piloten,
http://www.takeoffpro.de/ zum einstimmen auf die folgende Nacht und das neue Jahr 2001 Das Jahr geht zu Ende ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |