![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
das ist beim zeitungsdruck so gut wie unmöglich im normalen offset ja weil die blätter gestaubt werden aber nicht bei einer zeitung arbeite selber auf einer Offset Roland von zeit zu zeit und mit dem messer hat das nichts zu tun |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
ihr könntet das heft doch gleich in zagreb produzieren lassen
da bekommt ihr zum selben preis das heft in hochglanz und natürlich über denn rückengebunden aber eines ist sicher wenn ihr das macht ist es nicht mehr das wcm das wir kennen denn alleine die optic vom wcm (eben normales zeitungspapier) macht das wcm zum wcm sonst währe es nur eine von vielen hochglanz zeitschriften lg, Aprex |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Es gibt etliche Rollendruckereien, die direkt in einen Sammelhefter produzieren.
Oder glaubst, daß z.B. beim Goldmann die NEWS, TV-Media.. etc. ein paar Tage stehen bis zur weiterverarbeitung ?? Außerdem glaube ich kaum, daß du auf einer Roland schon so ein Papier gedruckt hast. Ist Zeitungspapier und wahrscheinlich auf einer KoeBau-Rolle gedruckt.
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
aber wenn du eine schnell trocknende farbe nimmst dann geht das schneiden auch nach 4 sth. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Ohne jetzt bösartig zu werden, aber glaubst du, daß bei der machart der WCM große Qualitätskriterien gefordert werden ?
Ich meine nicht inhaltlich - ist voll O.K, aber wer hat schon sein Heft reklamiert, weil der Druck nicht i.O oder abgezogen war ?
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
ist ja nicht böse
beim wcm kommt es doch hautsächlich drauf an was drin steht und nicht wie es aussieht drum werden wir das thema jetzt beenden lg, Aprex |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
In mein WCM kommen mir keine Heftklammern rein!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|