![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi,
ich betreibe den MSFS 2k2 FS9 auf dem gleichen Rechner. Während der Sound im 2002 vollkommen normal ist, habe ich unter dem 2004 das Problem, dass der Sound vor allem, wenn die Wetterbedingungen schlecht sind auf einmal ins Rauschen übergeht ![]() ![]() Egal ob in der Assenansicht oder VC. Nach einer Weile legt sich das Rauschen wieder und der Sound ist wieder o.k Ach so, ich nutze nicht den Soundchip auf dem A7N8X Deluxe sondern eine Soundblaster live Karte. Treiber sind alle soweit up to date (nforce2, etc...) Wenn ich das Problem unter dem FS9 nicht gelöst kriege, schlag ich ei Ei über den FS9 und bleibe beim 2k2 ![]() ![]() Vielleicht hatte schon jemand vor mir das gleiche Phänomen. bis dann - Andy - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Problem gelöst!
Win XP tauglicher Sound driver aus dem Netz ge- fischt und man glaubt es nicht, auch unter dem FS9 läuft der Sound jetzt ohne Rauschen, Knistern...... ![]() ![]() bis dann - Andy - |
![]() |
![]() |
![]() |