![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Und auf ein neues Problemchen:
Ich hab GA2 2000Edition. Auf der Packung hintendrauf ist ein nettes Bild von EDDF mit einem beleuchtetem Terminal 2.Geht bei mir aber nicht. Ich hab alle Sachen wie die Vorfeldbeleuchtung oder die dyn.Szenery . Mach ich was falsch oder ist das nur gut gemacht damit Leute wie ich das kaufen? genauso ist es mit den nachttexturen meiner Flugzeuge. Die texturen kann ich mir ansehen ( im Explorer) aber im FS? Pustekuchen! Wer weiss Rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Harry,
die sehen bei mir aber auch so aus wie auf dem Foto und auch die Flugzeuge, vorausgesetzt Du hast solche, haben bei mir Nachtbeleuchtung, sonst "L" drücken. cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hallo Herbert
das mit Beacons,LL, Taxilights geht , aber ich bekomm keine Logo-Beleuchtung , die fenster der Kabine sind auch dunkel. Ich hab 777-200 Prof. da sollte es angeblch gehen. Tipps für mich? Und nach langem hin und her schieben der Dateien in der Szeneriebibliothek klappt das mit der gebäudebeleuchtung auch nicht. So´n Mist. Gruss Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() hallo Harry,
irgendwie komme ich da ins Schleudern, denn wenn Du in den texture-ordner der German-Airport guckst, siehst Du doch, das die Nachttexturen dabei sind, während bei der B777-200 die Innen- und Außenbeleuchtung von der Leuchtenkonsole gesteuert werden. Hast Du die mal überprüft. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, denn ich bin auf einen Flug und muß morgen abend dort angekommen sein, sonst habe ich schlechte Karten ![]() cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |