![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Hallo
Ich habe seit kurzem das Problem,dass sich mein FS2002 ständig aufhängt. Nach ca.5 min unf folgende Fehlermeldung bringt. AppName: fs2002.exe AppVer: 8.0.0.10919 ModName: terrain.dll ModVer: 8.0.0.10919 Offset: 0003b41c Hat jemand eine Idee wie ich es wieder reparieren kann ?! Danke im voraus Robert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
Hallo Robert,
was genau heisst "seit kurzem"? Passiert das einfach so - ohne erkennbaren Zusammenhang oder hast du "vor kurzem" irgend ein Addon installiert? Viele Grüße Wolfgang |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Hi
Ich habe eine Szenery getestet. Eine update für Flugpolizei VA. Seit dieser Szenery bekomme ich diese Meldung. Interessant ist, dass ich nur einige BGL Dateien hinzugefügt habe. Robert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Dann schmeiss doch die BGLs erst mal raus und sieh nach ob es noch immer passiert
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Ja habe ich schon gemacht.Die Fehlermeldung bleibt
Ich hab' mir gedacht ich tausche die terrain.dll. Doch das hilft auch nichts. Jetzt suche ich nach Rat. Robert |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Also, wenn du die .dll schon getauscht hast, dann probier noch folgendes
vergiss aber nicht immer davor ein Backup der Datei zu machen!!!)Original FS2002 Scenery.cfg verwenden. FS2002.cfg löschen.(sie wird automatisch neu erstellt). Wenn die Flugpolizei installiert wurde(also nicht händisch sondern mit einer install.exe oder so), dann könnte es noch sein, dass Müll in der Registry liegt. Die könntest du mit speziellen Tolls wie z.B von http://www.jv16.org säubern. Obwohl der Fehler ziemlich sicher nicht in der Registry liegt. Viele Grüße, Harri ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|