![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
Froge: Habe eine Geforce4-Grafikkarte und möchte gern wissen, wie ich die Hardware-Beschleunigung aktiviere.
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könnt! Bitte produktive Antworten an aph@mek.at senden. Danke im Vorraus, APH |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
Hallo APH,
herzlich willkommen im FXP Forum! ![]() Zitat:
![]() Zur Antwort: Du gehtst im FS Menue "Einstellungen" auf -> "Anzeige" -> und dort unter "Hardware" findest du ein Kästchen [Hardwarebeschleunigung aktivieren], dies mußt du anklicken! grüße
|
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Man kommt auf diese Weise aber an Emailadressen ran
. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo Aljoscha,
wenn das so einfach waere, haette ich keinen Thread aufgemacht: -----> Problem mit FS2004 und TI 4200 64 MB. Da gibt es zum Beispiel keine Moeglichkeit, um die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren, weil die Grafikkarte nicht in dem vorgesehenen Feld steht. Da ist nichts zu sehen. Vielleicht hast Du noch einen anderen Vorschlag ?! Happy flying (hoffentlich auch bald mit dem FS2004 Arry |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Mein Vorschlag wäre, den Treiber gründlichst vom System entfernen, mit all seinen Registryeinträgen und was er sonst noch so hat und dann den Treiber neu draufschmeißen. Hatte mit meiner ATI Karte ein ähnliches Problem.
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|