![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo alle zusammen!
Hier gibt es eine wirklich sehr schöne, voll animierte DC 10-30! http://avsim.com/ffg/DC10pages/index.htm Nur habe ich damit ein Problem. In EDDF RWY 7R mit 13123 ft Länge, rolle ich weit in die Schneise! hinein durch Zäune, bevor der Vogel bei 250! Sachen langsam abhebt. Dabei ist es egal wieviel Klappen ich gebe! Ist das bei Euch auch so, also ein Bug? Oder habe ich wieder nen Dreher? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Vielleicht solltest du mal die Trimmung überprüfen!? Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Alladin,
die Idee von Bernd ist gut! Als ich noch den FS98 hatte und eine 747 (glaube von Data Becker), dann konnte ich die nur hochkriegen, wenn ich die Trimmung zuvor schwanzlastig eingestellt habe. Dann verlief alles wunschgemäß, habe die Trimmung dann sogar so gelassen, während ich mit diesem Vogel unterwegs war. Berichte doch mal, ob es geklappt hat. Happy Landings, Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Danke, danke, danke!!!
Manchmel steht man wirklich im Wald und sucht die Bäume. Jetzt hebt die Kiste sogar in Meigs selber ab! Ich hoffe Ihr habt sie Euch schon geholt! Das ist ein richtig guter Flieger! Die Optik ist noch etwas besser als die PSS 777! Wirklich spitze und dann auch noch Freeware! Bis bald! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Alladin
"Deine" DC ist gut.Und noch besser mit dem Panel das es auch da gibt.Das mitgelieferte ist ja nichts. Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe auch das Panel extra mit runtergeladen. Aber so richtig gut ist es nicht, sieht etwas zu gezeichnet aus. Es soll ja auch noch nicht fertig sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Alladin
Ich weiß ja nicht welches Panel Du Dir runtergeladen hast,aber "meins" finde ich garnicht sooo schlecht.Ich habe schon schlechtere gesehen.Solltest Du ja mal ein besseres finden---ich bin sofort dabei!! Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |