![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
Hallo alle miteinander
Zuerst will ich mal fragen ob es irgendwo ein anstäniges "Pushback" zum downloaden gibt. Allerdings sollte es leicht zu installieren sein weil mir das fliegen leichter fällt als das arbeiten mit meinem Rechner. Dann will ich mal sagen, das ich noch nie Probleme mit meinem FS 2K hatte ausser als ich FSTraffic installierte war plötzlich die triple7 weg. Was solls, die 777-200 gekauft. kann ich nur weiterempfehlen. Dank im voraus für die vielen Antworten Happy Landings EDGMHarry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Harry,
bei www.flightsim.com gibts fpdapush.zip. Ist zwar ein fs98 Gauge, geht aber auch im fs2k. Das Gauge muß ins Panel integriert sein. es gibt aber auch fertige Panels mit pushback. Gebe bei flightsim.com unter suchen nur pushback ein. Hoffe geholfen zu haben Hartmut PS: Ich bin ein Stoffel. ![]() Noch ne Frage: Was hält sich mechanisch in der Luft? ![]() ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von Fuchs am 28. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Fuchs am 28. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo EDGM Harry,
sorry, dass ich Dir Deine konkrete Frage nicht beantworten kann. Ich habe aber mit Entsetzen gelesen, dass Du nach der Installation von "Traffic" keine Triple-Seven mehr im Flusi hattest. Gerade überlege ich mir, ob ich mir Traffic zulegen soll. Vieleicht doch nicht? Gib´doch mal kurz ein Statement zu Traffic. Thanks, Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Also meine 777 ist trotz FsTraffic noch da?!?
Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Franky,
kannst Du nicht evtl. etwas zu "Traffic" sagen? Wie bist Du damit zufrieden? Lohnt es sich? Würde mich sehr interessieren. Übrigens komisch, dass einer KEINE 777 nach der Installation hat, und der andere HAT eine. Ciao, Schulle [Dieser Beitrag wurde von Schulle am 29. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo zusammen
Also FS Traffic ist eine "Bombe" Erstklassig! Das mit der verschwundenen Maschine halte ich eher für ein "Eigentor" Wahrscheinlich hat Harry sie selber aus Versehen rausgeschmissen.Das kann passieren,wenn man die überflüssigen Maschinen von FS Traffic aus der Microsoftauswahl löscht.Nach dem Konvertieren braucht man sie ja nicht mehr Auf keinem Fall dürfte das FS Traffic selbst zustande gebracht haben.Bei mir ist die 777 jedenfalls auch noch da! ![]() Viel Spaß mit FS Traffic Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hallo Theo,
lese gerne Deine Meinung zu Traffic. War bestimmt auch für Harry interessant. Kannst Du evtl. ein/zwei Sätze verlieren, was einen damit überhaupt erwartet im Flusi? Verkehr auf dem Flughafen (auf allen oder auf welchen?), Verkehr in der Luft? Und wenn ja, woher weiß ich , dass mir eine andere Maschine in die Quere kommt? Thanks, Schulle |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hallo Schulle
Also mit Traffic kannst du auf allen Airports im FS , die über ILS verfügen automatisch Flugverkehr erzeugen. Das ist ganz leicht.Ausserdem kannst du eigene Tracks , also deine Starts und Landungen sowie taxiing und statische Objekte einfügen. leider bin ich noch nicht dahintergekommen ob man die texturen der Aircrafts ändern kann,denn die sehen nicht sehr besonders aus. Es gibt eine Auswahl verschiedener Liner vom Businessjet bis zur 747. Ausserdem kannst du einstellen in welchem Radius um den Airport der Verkehr erstellt werden soll und wie häufig die flugzeuge anfliegen sollen. damit du nicht kollidierst stellt man einfach die windrichtung ein. Alles andere macht traffic. Hoffe ich habe dir etwas bei deiner Entscheidung geholfen. Ach ja, 2 Fallschirmspringer hab ich jetzt auch noch auf dem FS. Ciao Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Schulle
Ja Harry hat alles richtig erklärt.Vielleicht noch folgendes.Mit dem Kauf erhältst Du ein umfangreiches Handbuch. Das Programm reguliert auch teilweise die Framerate und achtet zum Teil auf Kollisionen Ich habe auch z.B.für den Flusi98 das Programm"Fly the Big One"--die Maschine von Clinton.Diese B747 habe in den FSK2 b.z.w FSTraffic konvertiert.Was meinst Du was das für ein herrliches Bild ist wenn die vor Deiner Nase mit ausgefahrenen Klappen landet? Kann das Programm also nur empfehlen viel Spaß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Theo,
Du machst einem das ja richtig schmackhaft ![]() Ist dort eine deutsche Anleitung dabei? cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |