![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() hallo experten!
kann mir mal einer verraten, wie ich in der mad dog den hdg hold/hdg select ausschalte (um z.b. einer gewitterwolke auszuweichen), ohne den ganzen ap ausschalten zu müssen? also: höhe halten und spd bleibt an, nur hdg soll aus sein. who knows that? p.s. ich weiß, es gab mal ein ganzes mad dog forum, aber bis ich das jetzt finde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Gibt es weder in der echten noch in der simulierten Version. Entweder ER oder ICH lautet das Motto, sobald ich den A/P Hauptschalter auf ON stelle sind HDG HLD und ALT HLD aktiviert! Grüsse Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo,
Bernd hat recht. Es gibt mit aktiviertem Autopiloten nur die Möglichkeit HDG hold oder HDG select. Einer Gewitterwolke kannst Du doch ganz einfach ausweichen, in dem Du einen neuen Kurs eingibst, HDG select aktivierst und diesen dann abfliegen lässt. Bin im Moment auch gerade dabei, Maddog zu verstehen und anfänglich auch auf dieses (vermeindliche) Problem gestoßen, den HDG modus nicht separat abschalten zu können. Gruß steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() tja, dann ist das eben so. und im echten jet muß man wirklich mit hdg solche kurven fliegen. ist das bei anderen modellen auch so üblich, oder kann zb der airbus-pilot das von hand fliegen?
|
![]() |
![]() |
![]() |