![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.12.2000
|
![]() Suche dringend den No Cd Patch für den FS2000
in Deutsch, da sich bei verschiedenen Fliegern die Triebwerke wieder abschalten. Habe schon von verschiedenen Leuten einen Patch per Mail bekommen aber leider auch in Englisch. Danke butterfliege [Dieser Beitrag wurde von butterfliege am 22. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Ich werde versuchen dir eine e-mail zu schicken...da ist dann alles dabei!Das Problem ist nur das dein Server das nicht akzeptiert.Mail doch mal..Stefan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi,
den No CD-Patch kannste Dir z.B. auf der Homepage von NL2000 runtersaugen. Müßte www.NL-2000.com sein. Da hats ein Menü ,wo auch der Microsoft Patch zu finden ist. Wo liegt Dein Problem damit, daß er englisch ist? Gruß und frohes Fest Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo Till,
Wenn ich den No Cd Patch vom FSK2 installiert habe (engl. Version) starten verschiedene Jumbos nicht mehr d.h.bei verschiedenen Adventures nicht mehr oder die Maschinen gehen wieder aus und lassen sich nicht mehr einschalten. Hab auch schon im Forum von Flightxpress gestöbert aber da ist immer nur der engl. Patch. Auch bei verschiedenen Internetseiten gibts nur den englischen. Wenn ich den Patch wieder mit der Orginal FS2000.exe überschreibe gehen die Jumbos wieder. Es kann also nur an dem Patch liegen.Um Missverständnissen vorzubeugen, ich nehme immer die Pro- Version. Wenn ich auf Eigenschaften, Version, Sprache klicke ist die Version Englisch.Meines Erachtens nach gibt es aber einen Patch wo die Sprachversion Deutsch ist. Oder ich mache irgendetwas falsch, dass die Batterien leer werden. Gruß und Danke für die Antwort Michael [Dieser Beitrag wurde von butterfliege am 25. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von butterfliege am 25. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Michael,
versuchs mal bei http//www.gamecopyworld.com/ und schaue etwa in der Zeit nach, als der FS2K als deutsche Version erschien. Ich denke da gab es einen entsprechenden Crack. Viel Erfolg bei der Suche und happy landings Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Michael,
schaue in Deine Mailbox und Du wirst da einige Dateien finden, die Dir weiterhelfe! Viel Spaß ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Danke an alle die mir den No cd geschickt oder geantwortet haben wo ich ihn finden kann
Michael [Dieser Beitrag wurde von butterfliege am 27. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |