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#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
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![]() STOP:
falsch verstanden! Ausgangsgeschwindigkeit weit vor anschneiden des ILS war in einiger Entfernung 220 kn mit Kurs 262 Grad, also ein Schnitt mit 40°! Ab da wurde dann flugzeugspezifisch an den ILS rangeflogen, etc.... Jeder Airliner hat aus 30000ft und Mach 0,75 kommen auf seinem Weg nach unten irgend wann mal 220 kn, und von da an begann ich, ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Auch das Anschneiden geschah NICHT mehr mit den 220 kn! Der Anflug bzw. die Landung geschah selbstverständlich mit dem jeweiligen Vapp! Und nach den jeweiligen Verfahren....... Oh Gott, Leute, haltet mich doch nicht für soooo bescheuert ![]() Ich habe den PIC A320 nicht. Und die PSS Airbusse sind wahrlich nicht so übel, da klafft eine Riesenlücke zwischen DF und PSS.... @Jackal: An die flugzeugspezifischen Speeds habe ich mich "herangeflogen", um eine Ausgangssituation speichern zu können. Es ging um die Reproduzierbarkeit der Bedingungen. @Butterfinger: Du hast wohl wirklich was falsch verstanden...... ![]()
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An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
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