WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2003, 22:27   #21
Martin 1
Hero

Standard

Na da hab' ich ja was ausgelöst...

Frage mich nur wo Pepe diese "a1ring.bgl" her hat? Auf den einschlägigen Downloadseiten hab' ich nichts dergleichen gefunden.

Übrigens habe auch ich diese "Urversion" der Austria 2002, die ich direkt vor Erscheinen bei Flugwerk bestellt habe. Auch bei mir funktioniert die Installation direkt in den FS2004 nicht. Allerdings gibt's bei Flugwerk auf der Homepage einen neuen Installer, den man downloaden kann. HIER ist der Link zur Supportseite. Ganz unten der Punkt "Probleme bei der Installation" sollte das Problem bereinigen.

Es genügt aber auch, wenn man ein "Dummy" File der fs2002.cfg in den FS2004 Hauptordner gibt. Läuft bei der Installation der DF Archer auch so - da gibt's dieses Dummy-File gleich zum FS2004 Update dazu.

Wäre trotzdem toll, wenn der A1 Ring noch richtig in die Szenerie eingebunden werden würde, statt der Polygon-Version. Ist ja neben dem Flughafen Zeltweg nicht ganz unbedeutend.

Gruß,
Martin
Martin 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 08:06   #22
JOMAAIR
Master

Standard Hi Martin!!

Wenn du willst kann ich dir meine blutgruppe sagen ( A1/pos)oder mein gewicht (85 kg) aber woher ich diese bgl hab weiß ich bei besten willen nicht mehr, die war einfach da, ergo müssen wir sie schön hüten und pfleglich mit ihr umgehen auf das sie uns erhalten bleibt.
Vielleicht find ich sie auf einer meiner nicht mehr zählbaren CD´s ( wärs halt gut wenn man eine verwaltung hätte)

Also ich rühr mich wenn ich was weiß.

Mfg. Pepe!!
JOMAAIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 07:14   #23
Ringo
Jr. Member

Standard Hi Pepe!

Vielen Dank für die Tips zur Installation des ATP2002 in FS9. Irgendwie scheine ich eine ganz besondere Version erwischt zu haben! Deine und auch alle anderen Vorschläge, die ich bisher in allen möglichen Beiträgen gelesen habe bringen einen Abbruch der Installation. Nur ist jetzt die Fehlermeldung eine neue: "run-time error 52 Bad file name or number". Jetzt gebe ich es auf! (Vorläufig zumindest)

Ciao, Karl Heinz

Zwischen Steckdose und Tastatur spielen sich manchmal Dinge ab, die keines Menschen Hirn jemals verstehen kann.
Ringo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort