![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Hallo,
funktioniert Key2Mouse auch im 2004. Weil es gibt immer noch nur die FS2002er Version. Und die schwafelt im FS2002 immer was von inkompatibilität beim Startbildschirm. Denke nicht,dass es im FS2004 noch geht. Also wird eine neue Version kommen? Hoffentlich Payware! ![]() Gruss Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Dank wem Dank gebührt ......
Pete Dowson macht zwar sehr viel für die community und ein Dank an ihn ist allemal gerechtfertigt, aber in diesem Fall müssen wir doch eher Luciano Napolitano danken ![]() Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() ...hast natürlich Recht, Rene !
Beide haben Ihr Lob verdient !!! Sorry, war wohl beim schreiben gerade "woanders" Hi ! Leider konnte ich damit noch kein "default.k2m" File erzeugen, ich hab mir damit geholfen, dass ich mein FS 2002 *.k2m File in den FS 2004 kopiert habe, jetzt klappt,s ! Es gibt wohl auch schon eine neuere Version ?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() ... und was nich noch vergessen hatte dir zu sagen:
Herzlichen Dank an DICH für den Hinweis! Bin zwar noch mit dem FS2002 unterwegs, aber früher oder später muss ich mir wohl die Mühe machen, alles umzuschreiben. Vorfreude verspüre ich dabei KEINE! ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |