![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
tja kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst/kannst:
die hab ich http://www.geizhals.at/?a=44174 radeon 9100 um 65EUR net schlecht, meiner meinung nach (alle aktuellen spiele laufen damit mehr od wengier problemlos mit nem AMD800!!!, für neue DX9-spiele wird sie aber zu mager sein) die hab ich seit kurzem Sapphire Atlantis Radeon 9600 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP 400/297MHz 49 ab 165,-- 08.10.2003 1ashop.at, ECOTEC-Computer, Reflection IDS jutes preis-leistungsverhältnis |
|
|
|
|
|
#12 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
gf4ti
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
eine radeon 9200 (keine se)
die kann auch ein bissi directx 9.0 die 9100 würde ich nicht empfehlen, die besteht aus einem 8500(le) chip und einem neuen boarddesign, und der wcm-test is nicht gut ausgefallen (is scho relativ lang her)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|