WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2000, 12:30   #1
JK
Master

Frage

Hallo, hat jemand das Gleiche schon versucht? Ich habe jede erdenkliche Stadt in Deutschland die ich irgendwo gefunden habe in den FS2000 eingebunden. Mein Scenerie Ordner ist voll bis oben hin mit Städten. Die Mesh Scenerien natürlich auch. Da ich sehr wenig Cross Atlantic fliege, versuche ich gerade eine 2. Installation von FS2000 die ich FS2000_Europa genannt habe. Ausgestattet mit den feinsten Fliegern und natürlich allem dynamischen was ich kriegen konnte. Langsam muß ich mir allerdings Sorgen um meine 8GB Partition machen. Der FS platzt aus allen Nähten. Keine Probleme, läuft Reibungslos. Nur, bei der Installation kopiert sich noch zuviel "Ausland" mit hinein. Hat jemand eine Ahnung wie man die Dateien erkennen kann oder weg kriegt? Außerdem schreibt Guido von 36 SID u. STAR Airports für den FSNAV wieso habe ich dann ca. 200? Verzeihung, daß meine Texte etwas trostlos aussehen, ich schreibe einfach in das vorgegebene Textfenster. Antworten wären Super. Frohe Weihnachten allen im Forum und vor allem an FXP. Wünschen darf ich mir, daß das Forum auf den "alten" Weg zurückfindet, den es zu Beginn von FXP gegangen ist...
JK ist offline   Mit Zitat antworten