![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hallo zusammen,
ich bin der neue im Forum...und ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Denn ich habe mit Freude gesehen bzw. gelesen was man da so alles machen kann mit den Simulatoren...und wuerde halt auch ganz gern mal den fs2k testen. Nun das Problem... Beim Laden der Sceneries bleibt er einfach stehen...das heisst Sanduhr. Es hilft nur noch ein Warmstart...also ganz tot ist er noch nicht. Auch mehrmaliges Installieren hat nichts gebracht. Immer das gleiche...:-( Hardware: AMD Duron 800MHz 128MB RAM Prophet 3D 32 MB Graphik 4GB Seagate SCSI 32 fach CDRom SB 128 Live WIN 98 ( 1024 x 768 mit 16 Bit ) Direct X 7.0 Es laeuft ansonsten alles auf dem PC (FLY, Brenner Software, Linux) auch ohne System Crash. Ich habe auf der HD auch nur meinen fs2k Installiert mit und ohne Patch auch die Graph. hat den neuesten Treiber, uebrigen egal ob Alt oder neue Treiber immer das gleiche. Was ist das...ist doch verrueckt oder ??? gruss stephan plage ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2000
|
![]() Hi Stephan,
ich bin auch noch nicht lange im Forum, aber bei mir läuft FS2kpro schon gut ein Jahr (PII, 400MHz, 64MB, 16Bit Riva TNT). Probleme gibts, wenn die CD2 nicht im Slot liegt und Du die Standardversion installiert hast. Hierbei lädt er die Sceneriedateien immer von CD2. Oder liegts an was anderem? Gute Erfahrung habe ich auch mit der MS-Hotline gemacht. Da ruft Dich der Servicetechniker innerhalb einer Stunde zurück. Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |