![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Abgesehen davon, daß ich dasselbe Problem wie HP habe und den AP nach manuellen Eingriffen nicht mehr auf APP schalten kann, flutsch bei mir alles. Bin heute schon mit MTOW in EDDF auf der 18 gestartet und gleich einen Anflug auf die 7L geflogen, also fast mit MTOW.
Bei 226 to glitt der A330-300 sauber mit Vapp=160 kn dem GS entlang. Probleme? Nein, wenn man davon absieht, daß ich manuell -3° eingab weil ein aufschalten auf APP nicht ging. Stabiler FLug, kein Stall,.... wieso flutscht es bei mir und bei euch nicht? Auch die 160 kn sind okay....... Pitch 5°, denke bei overweigt landing dürfte dies klar gehen, lediglich 1 Grad mehr..... Der AP funktioniert bei mir ebenfalls akkurat, schließt man die Augen fühlt man kein Schaukeln ![]() Heute ist meine Frau nicht zuhause, werde die Zeit mit fliegen "sinnvoll" nützen ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |