WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2000, 23:20   #8
Fritz
Senior Member
 
Registriert seit: 19.10.2000
Beiträge: 164


Blinzeln

Hugo,
Auch Master können irren: Du hättest recht, wenn der FluSi echt modulartig programmiert wäre (1-Prop, 2-Prop, 2-Düsen etc). Ist er aber nicht, die Flugzeugprogrammierer verwenden vorhandene Routinen wie es ihnen passt. Darum lassen sich manche Jets nicht starten, bei anderen liegt der Horizont am Ohr und die Warnansage "bank angle ... bank angle ..." schallt am Boden bei laufenden Maschinen etc. Bei mir hat tatsächlich das Ausfahren der Cessna-Flaps irgendeine tief vergrabene Funktion entsperrt. Ein dickes Lob gebührt PSS, die 747 ist der erste add-on Jet, der sich vom cold cockpit hochfahren lässt, ohne vorher einen Standard-Jet mit laufenden Triebwerken vorzuladen. Dafür klemmen die Flaps und das Fahrwerk. Es würde mich nicht wundern, wenn einer draufkäme, dass man vorher die Funkgeräte einschalten muss!
Fritz
Fritz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag