![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() also wie einige vielleicht schon wissen hatte ich ein Problem mit meinem DVD Brenner...
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=112887 nun, nachdem ich das Ding auch in einem 2ten PC getestet hab und für defekt befand, war ich also heute beim Ditech und wollte umtauschen! hab ich auch........ Ablauf war folgender... ich komm rein, wart 10 min, weil der Laden relativ voll war... als ich drankomm schildere ich das Problem; (liest keine CDs mehr, blablabla) der Techniker nimmt das Teil, sagt er checkts mal; keine 10 Minuten später kommt er mit meinem Brenner und nem ERSATZGERÄT raus ich bekomm die GarantieverlängerungsaustauschUrkunde und das neue Gerät... PUNKT, das wars.... warum das nicht überall geht, ist mir ein Rätsel.... ich möcht ja jetzt KEINE Werbung machen, aber wer am BILLIGSTEN kauft, kauft sehr oft sehr teuer... ich möcht gar net dran denken, was wohl gewesen wär, hätt ich das Teil beim Goldi gekauft----
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() tja wer beim "Händler seines Vertrauens" kauft ist meistens wirklich besser dran, Service ist eben NICHT GRATIS (tschuldige den Aufschrei
![]() mfg
![]() |
#3 |
![]() |
![]() ich denk ma halt, wenn man so liest, was z.b. ein Herr RaistlinMajere mit einem Notebook beim Niedermeyer durchgemacht hat....
oder diverse geizhals.atler beim Goldi..... ich hab auch schon oft beim Birg reklamiert (reklamieren müssen) aber soooo reibungslos ging das sonst nie... *gg* @Chrissi99 schrei ruhig... du hast ja recht...
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Ditech ist auch mein Favourit was Kompetenz, Hardware und Preis angeht (ist eigentlich einer der Billigsten), schade dass beim NRE unendliche Wartezeiten Standard sind...
![]() |
#5 |
![]() |
![]() ausserdem ist der NRE von mir aus gesehn (Büro & WOHNUNG) am Arsch der Welt--- *grml*
und der Ditech vom Büro aus quasi um die Ecke... ergo---
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Der Vorteil wenn man im 20. zu tun hat
![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() einen weiteren tip kann ich mit dem umtauschbüro von der rotation geben (im floridotower) der typ ist extrem nett, zeigt dir alles, fragt dich ob du umtausch, geld zurück oder gutschrift magst. zeigt dir genau die dinge vor dir...und ist der billigste...habe schon viel und oft gekauft in diversen firmen aber der ist der beste (NRE ist auch net schlecht aber elendslange wartezeiten und auf den "techniker" wartest auch lange...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Hmm... Wie ist denn der Rotation so? Bin erst vor ein paar Wochen direkt in die Siedlung neben den Floridotower gezogen, hab gar nicht richtig mitbekommen dass der da drinnen ist
![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() bin/war eigentlich auch immer sehr zufrieden mit dem ditech.
da ist schon mal ein lob angebracht ![]()
![]() |