![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo
ich kann meinen fsb leider nicht über 140mhz einstellen da dann das bios meckert dass der prozessor nicht mit dem aktuellen systembus arbeiten will, speichersyncronisierung hilft nichts, das hab ich schon mit 333 getestet wie ist das änderbar??
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
![]() habe einen P4 2,53GHz FSB 533MHz und bei meinem MSI Neo2-LS board kann ich den FSB hoch drehen wie es mir gefällt!! ab 3,15 GHz hört dann die CPU auf ihren dienst zu leisten aber das bios redet mir da nix drein!! habe momentan halt das problem das ab 159MHz FSB mein onboardsound nicht mehr geht aber das is ganz normal!!
Erkundige dich mal beim hersteller ob das nicht nur ein zusatzfeature is das man evtl. deaktivieren kann!! vieleicht hilft auch ein biosupdate falls vorhanden!! mfg Tommy!! |
![]() |
![]() |
![]() |