![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Os win2k sp2 sonnst keinerlei sicherheitsupdates
Problem: Ich kann keine daten mehr verschieben noch kopieren... hab keinerlei schreibrechte selbst als administrator kann netzwerk ip nicht ändern da die lanverbindung nicht angezeigt wird tcp zeugs lässt sich in der verwaltung nicht starten.. weis nicht wie ich da daten sichern soll... damit ich neu aufsetzen kann hat jemand eine idee??
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Ja, Linux-Rescue CDs!
Knoppix - Gnoppix
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
hmm und wohinn soll ich dann schreiben
da brauch ich sicher fat32 oder? eine 2. festplatte?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
du hast den Blaster in irgendeiner version
schau in der taskliste nach folgenden: msblast.exe penis32.exe teekids.exe wenn eine oder mehrere davon aktiv sind, haben wir ihn erwischt. -> prozess beenden dann die exe die gelaufen ist aus c:\winnt\system32 löschen. dann regedit aufrufen und unter HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run die autostart einträge rauslöschen. dann nur noch das update einspielen: -> http://www.microsoft.com/downloads/d...F-220354449117 und einen reboot später bist du deine sorgen los der link ins technet: -> http://technet.microsoft.at/News_Sho...624&secid=1502
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
wie valo schon sagte, das riecht nach Blaster...
Virenscanner drüberlassen, zB. AntiVir Personal Edition - www.free-av.com (privat=free) Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
War auch mein erster verdacht
hab symatec blaster entferner drüberlaufen lassen der hat nix gfunden wollt patches instaliern ging aber nicht... hmm naja werd mal schaun vieleicht funktioniert das mitn knopix
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
du solltest zuerst den blaster entfernen, neustarten und dann das update einspielen
was wird denn bei dir so alles automatisch gestartet... ps: ein ungepatchtes w2k system ist eine gefahr, also fahr ein sp4 drüber und dann noch alle security updates .... naja, mach zumindest alle security updates, auch wenns viele sind...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() |
hab jetz platte in an anderen rechner gesteckt
daten gesichert und komplett neu partitioniert und aufgesetzt virus hat er so auch keinen gefundsen warscheinlich nur ein aussetzer vom windoof ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|