![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() HI
habe ein Problem mit meinem good old T68. habe leider aufgrund einer Unaufmerksamkeit mein Display gemordet. das cover hat leider auch was abbekommen. habe dann natürlich das display+cover getauscht. das gerät funzt wieder einwandfrei ,leider mit einer ausnahme mein bluetooth funzt nicht mehr. led blinkt zwar, die software scheint alles mitzumachen zumindest am display, aber kein gerät findet das t68 (war früher problemlos möglich) was tun ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() hmm, nochmal zur reperatur schicken!?
Weil was willst du sonst testen, wenn das Gerät nicht gefunden wird? Bzw. womit hast es alles versucht wieder eine BT Verbindung herzustellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() zur reperatur schicken ist gut, weil ich es selber repariert habe.
getestet habe ichs mit meinem hbh-60, tdk usb stick, und der anycom cf-card. und die geräte funzten immer einwandfrei |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Hat wohl doch mehr abbekommen. Ich glaube nicht, daß du das noch selbst reparieren kannst ...
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Wenn es so viele Geräte sind die du schon getestet hast, dann wirds da wohl wirklich was haben. ![]() Und wenn du es selbst repariert hast is auch blöd. Weil auf Garantie is sicher nix mehr (is wahrscheinlcih auch schon mehr als 1 Jahr alt...) und dann stellt sich eben die Kostenfrage einer solchen Reperatur. Aber ich denk eben auch nicht, dass du es selber noch einmal reparieren kannst. Bzw. müsste sich im Forum zufällig einer finden, der sich mit den Dingern wirklich gut auskennt und diese auch repariert. Evt. würd ich das ganze vielleicht auch auf www.handykult.de und auf www.telefon-treff.de posten. Vielleicht fällt denen ja mehr ein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |