|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  13.10.2003, 23:54 | #1 | 
| Inventar  |  CS Server erstellen hi an alle würde gernen einen cs clan server aufstellen auf 1.6 mit 12 slots was muss ich machen und was brauch ich alles dazu? OS = Win2000 Server THX 
				____________________________________ MfG Nightman | 
|   |   | 
|  14.10.2003, 11:33 | #2 | 
| Veteran  |   - software für server downloaden (zb. http://www.counter-strike.de) - installieren - zusatzmods installieren (falls du welche haben willst zB. Adminmod) - konfigurieren (rcon_pw, ... ) - server starten - spielen  
				____________________________________ http://www.disco-eldorado.at | 
|   |   | 
|  14.10.2003, 16:23 | #3 | 
| Inventar  |   
|   |   | 
|  14.10.2003, 16:45 | #4 | 
| Master  |   vielleicht hilft dir das was: http://www.counter-strike.de/hlinsid...in_steam.shtml | 
|   |   | 
|  14.10.2003, 17:18 | #5 | 
| Inventar  |   bin gerade dabei es zu testen sag euch dann bescheid ich sag mal thx daweil 
|   |   | 
|  14.10.2003, 20:13 | #6 | 
| Inventar  |   bei mir gehts ohne Probleme... habs auf einem Windows und auf einem "alten" Debian laufen.... No Problem (so far   ) 
				____________________________________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon. Wer schreibt, der bleibt! | 
|   |   | 
|  14.10.2003, 20:19 | #7 | 
| Abonnent  |   welche inet anbindung hast? weil mit adsl werd der upload ned reichen für a gscheides spiel... 
				____________________________________ \'I think I spider\' | 
|   |   | 
|  14.10.2003, 20:29 | #8 | 
| Inventar  |   nein definitiv reicht normales ADSL (768/256) ned aber auf dem Inode XDSL@Home mit 1024/512 gehts  zu 8 ganz ordentlich, und eigentlich is der Server für mein kleines Lan (6PCs) und da hab ich ein 10/100er des reicht locka   
				____________________________________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon. Wer schreibt, der bleibt! | 
|   |   | 
|  15.10.2003, 00:33 | #9 | 
| Inventar  |   chrisi99 wie hast es installiert am windows? und welche ver? 
|   |   | 
|  15.10.2003, 07:46 | #10 | 
| Inventar  |   also ich hab das "STeaminstall_cs" gesaugt und installiert, danach den "Steamdedicated_updater" installiert, wenn du dann im Steam "Spiele" verzeichnis auf den dedicated server klickst ladet er alle notwendigen dateien (hat bei mir aber eeeeeeewiiiiiig gedauert)   mfg 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |