![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Bei Mobile-Inside ist ein neues Nokia aufgetaucht. Das 6200 scheint eine Mischung aus 6100 und 6610 zu sein. Hier ein paar technische Daten:
GSM / GPRS / EGPRS Operating Frequency: 850 / 1800 / 1900 UI Category: Series 40 Data & Messaging: WAP 1.2.1 & xHTML Mobile Profile, MMS, MIDP Java Weight: 80g Display: 128 x 128 resolution, 4096 12-bit colors Dimensions: 106 x 45 x 19 Connectivity: Infrared Data Support: GPRS: up to 40.2 kbps EGPRS: up to 118.4 kbps Special Features: Support for EGPRS MIDI ringing tones Mobile Wallet FM radio Hervorzuheben ist hier besonderes EGPRS, welches die Integration von EDGE, dem Hochgeschwindigkeits Protokol für TDMA Netze bedeutet. Somit handelt es sich eigentlich um ein 3G Telefon (Dritte Generation). Oder besser 2,5G, da EDGE die Weiterentwicklung von GSM in Richtung UMTS ist. Ob und wann das Gerät in Europa erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Die verwendeten Frequenzbänder sprechen dagegen. von: mobile-mag.de
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hier gibts noch weitere bilder!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
tolle bilder
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
oh sorry, hier http://www.mobil.cz/mobilni_komunika...200021121.html
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
sieht nicht schlecht aus, ich bin gespannt, wann man sich die alle in natura betrachten kann.
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2003
|
Will ja nix sagen, aber die Bilder zeigen (laut Nokia Hompage) nicht das Nokia 6200 (daß es gar nicht gibt), sondern das Nokia 6220!!!!!!!!!!
Ich muß zugeben: Ein nettes Teil!
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
hmm, weiß net aber mir gefällt es irgendwie nicht.....
Ich steh zwar normalerweise auf klare Linien, aber das Handy spricht mich überhaupt net an.... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
ich habe mir das handy vor ein paar wochen im nokia shop angesehen (dummy). in natura sieht es noch besser aus und liegt gut in der hand.
eigentlich wollte ich nokia in zukunft meiden... ![]() aber... sag niemals nie ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|