WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2003, 08:52   #1
_THE_LAW_
Hero

Standard Norton Internet Security

Hallo,
Ich habe einn großes Problem mit meinem Norton Internet Security 2003. Und zwar haber ich einen Amd Athlon xp 1700+ ( 1466mhz) mit 512 MB ddr 333 und einem Epox 8k3a (oder 8k3+ ka irgend sowas ) und zwar hab ich am samstag bemerkt das wenn der norton internet security installiert ist dann ist die CPU auf 100% auslasteung durch eine cc******.exe ( die genaue bezeichnung muss ich am abend anschaun) die datei brauchd er virenscanner. sie liegt im hauptverzeichniss von Norton Internet Security. Und mein Cpu is von 52°C auf 58°c - 60°C gegangen.Und lahmt was das zeug hält. Ich habe zuerst probiert das probrann zu deaktivieren ( half aber nix ) . Deshalb habe ich jetzt den Norton Internet Security deinstalliert. und jetzt funzt allees wieder super. Nur ich will derzeit noch eine software firewall installiert haben. Meine Linux Firewall funzt noch nicht. Und ganz ungeschützt will ich nicht ins netz.

kennt jemand schon das problem ? oder hat jemand einen tipp was ich falsch mache oder so ?

weil wenn ich den cpu von 1700+ ( 1466 mhz) auf 2800+ ( 2200mhz ) auftakte geht mir der cpu auf 65°C - 67°C grad rauf. und da hab ich schon etwas bedenken das mir der nicht abbrennt ( nicht wörtlich genommen).

ich hab noch keine zeit gehabt das programm einfach mal neuzuinstallieren ( könnt ja die lösung sein)

wenn ihr etwas wisst pls posten .

mfg _THE_LAW_
_THE_LAW_ ist offline   Mit Zitat antworten