![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem FSNavigator 4.01: Ich kann ihn einfach nicht installieren. Jedesmal wenn ich das Setup starte bleibt der PC hängen und auf dem Bildschirm seh ich nur das lila Setuo - Fenster. Kann mir da irgendjemand helfen. Ich kann den Computer nur per RESET Taste wieder zu leben erwecken. Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich ihn scchon installiert hatte, und dann aber den fs neu installieren musste, seit dem funzt es nicht mehr. Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Luke!
Hattest du <FONT COLOR="red">vor</FONT c> der Neuinstallation des FS den FSNavigator richtig! deinstalliert? Meiner Ansicht nach darf der FSNavigator erst <FONT COLOR="blue">nach</FONT c> der Installation des FS installiert werden, da er ja u.a. im FS Modules-Ordner untergebracht ist! Die evtl. umgekehrte Reihenfolge scheint mir da nicht das Richtige zu sein! Gruß, Achim O.T.N. [Dieser Beitrag wurde von Joachim Giesler am 12. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo!
Ich muss dir leider mitteilen, dass ich erst danach merkte, das ich den FsNav nicht DEinstalliert hatte. Doch als ich Helge Schroeder anmailte, schrieb er mir, dass das keine Probleme bereite, da eine Neuinstallation "alles alte plattmache" wie er selber schrieb. Er konnte mir aber leider auch keine Info geben und er kannte das Problem nicht. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Luke!
Der Rat, den ich dir jetzt gebe, ist Gold wert: Putze beides von der Platte und installiere es neu! ![]() Nee, mal ehrlich - was willst du sonst auch machen, zudem du den FS sowieso schon deinstallierst hast?! Ich weiß, da wärst du auch von allein drauf gekommen! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |